Letzte Fraktionssitzung in Wickeder Traditionsgaststätte

CDU-Fraktion tagte letztmalig "bei Garte"

17.09.2015, 18:09 Uhr
Gastwirtin Marlies LaFontaine wechselt in den wohlverdienten Ruhestand
Gastwirtin Marlies LaFontaine wechselt in den wohlverdienten Ruhestand

Am vergangenen Montag, 14.09. stand vor der aktuellen Sitzungsterminen in Ausschüssen und Sitzungen die Fraktionssitzung der heimischen CDU-Fraktion an.

Die Wickeder Christdemokraten nutzen dafür im Wechsel sämtliche Gaststätten der heimischen Wirtschaft, besucht aber auch Vereine in ihren Vereinsheimen. Da die Traditionsgaststätte Garte von Inhaberin Marlies La Fontaine bekanntlich in Kürze schließen wird, nutzte CDU- und Fraktionsvorsitzender Thomas Fabri die Gelegenheit,

um sich für die langjährige Gastfreundschaft von Marlies La Fontaine zu bedanken.

Fraktionssitzungen, Fraktionsvorstand-, CDU-Vorstandssitzungen oder auch andere Mitgliederversammlungen wurden in den Räumlichkeiten durchgeführt. Sicherlich wird nicht nur von der Wickeder CDU - sondern von vielen Vereinen und Vereinsvorständen die Gaststätte mit ihrem Saal künftig schmerzlich vermisst werden.