CDU-Vorstand auch in der 5. Jahreszeit aktiv

Tim Thiele ist Bauer im neuen Wickeder Dreigestirn

17.11.2014, 18:56 Uhr
Das neue Dreigestirn mit v.r. „Olivia“ alias Olli Thiele, Patrick Schnapp und Tim Thiele mit der scheidenden Prinzessin Annika Taugs.  Foto: Soester Anzeiger, Andrea Schulte
Das neue Dreigestirn mit v.r. „Olivia“ alias Olli Thiele, Patrick Schnapp und Tim Thiele mit der scheidenden Prinzessin Annika Taugs. Foto: Soester Anzeiger, Andrea Schulte

Beim "Hoppeditzerwachen" des Wickeder Karnevalvereins WiKaVau Helau wurde CDU-Vorstandsmitglied Tim Thiele am vergangenen Freitag den anwesenden Jecken als neuer Bauer im Dreigestirn der Wickeder Narren vorgestellt. Neben dem Prinzen Patrick Schnapp vervollständigt noch Oliver Thiele als Jungfrau die 3 wichtigsten Personen der kommenden Karnevalssession.

Die CDU gratuliert den Dreien mit einem kräftigen Wickede, Helau!

Hier der Text aus dem Soester Anzeiger vom 15.11.2014

WICKEDE _ Unter dem Motto „Drei Vereine ein Fest“ regiert wieder ein Dreigestirn die Wickeder Narrenwelt. Oliver Thiele ist Jungfrau, Tim Thiele ist Bauer und Patrick Schnapp der Prinz. So wurden sie gestern beim Karnevalsauftakt des WiKaVau bei Garte vorgestellt.

Die drei Tollitäten präsentierten auch das passende Logo mit den drei Vereinen: dem TV Wickede, der im nächsten Jahr sein 125-jähriges Bestehen feiert, mit Kolping und WikaVau als Veranstalter - die drei Vereine also, die auch bei Wickedes Karneval immer vorne dabei sind, sei es am Karnevalssamstag die Kolpingfamilie, sonntags der TV-Kinderkarneval oder montags die Schunkelfete und der Rosenmontagszug vom WiKaVau. Im vollen Saal und bei bester Stimmung verabschiedeten sich Prinzessin Annika und Prinz Tim mit den Worten: „Helau Ihr Narren, zum letzten Mal“. Sie blickten auf ein tolles Jahr und fünf jecke, gelungene und freudig gefeierte Karnevalstage zurück.