Prämienausschüttung zur Radtour 2007

01.01.2008, 15:44 Uhr

Zur Bescherung nach der Bescherung hatte für den vergangenen Donnerstag die CDU Wickede (Ruhr) eingeladen.

Parteivorsitzender Manfred Burs freute sich, Vertreter der Vereine begrüßen zu dürfen, die an der vergangenen CDU-Radtour teilgenommen und für die Jugendarbeit ihres Vereines Euros erstrampelt hatten. Insgesamt waren etwa 380 Teilnehmer aus 17 Vereinen und Gemeinschaften für die gute Sache geradelt. Im Rahmen der Prämienausschüttung dankte Burs auch nochmal ausdrücklich den Helfern der Feuerwehr und des Roten Kreuzes und den örtlichen Kreditinstituten (Volksbank Wickede (Ruhr) eG und Sparkasse Werl), ohne die diese traditionelle Veranstaltung so nicht durchführbar gewesen wäre. Abschließend lud Burs die Vereine ein, auch im nächsten Jahr - am 14. September 2008 - wieder an der "Tour de Ruhr" teilzunehmen.