Tolle Einblicke bei HEKO

CDU besichtigt neues Verwaltungsgebäude

23.10.2013, 15:29 Uhr

Im Rahmen Ihrer Wirtschaftsbesichtigungen besuchte die CDU Wickede (Ruhr) nun die Firma HEKO an der Eisenbahnstraße. Insbesondere stand hier das neue Verwaltungsgebäude im Blickpunkt. Der geschäftsführende Gesellschafter Alexander Koch gab den Mitgliedern einen umfassenden Einblick in die Räumlichkeiten und erklärte die moderne Ausstattung. Im Anschluss daran konnten die Teilnehmer bei einem Film über die Bauarbeiten zum neuen Verwaltungsgebäude einen zusätzlichen, interessanten Eindruck gewinnen. Der anschließenden Unternehmenspräsentation der Firma HEKO durch Alexander Koch schloss sich zum Schluss noch eine lebendige Fragestunde an. “Die Betriebsbesichtigungen geben uns einen guten Einblick, was in Wickedes Wirtschaft alles geleistet wird," so CDU-Vorsitzender Thomas Fabri. Diese langjährige Tradition möchte die CDU auch weiterhin fortsetzen, um im engen Kontakt direkt vor Ort mit den Unternehmensführungen Probleme und deren Lösungsmöglichkeiten zu besprechen. Hierbei erstreckt sich die Unterstützung auch über höhere Politikebenen, wie z. B. in Belangen, die europäisches Recht betreffen. "Auch hier stehen unsere Abgeordneten den Wickeder Unternehmern stets als Ansprechpartner zur Verfügung," betonte CDU-Kreisvorstandsmitglied Dennis Hanke abschließend.