Eröffnung des Kunst- und Lyrikweges am Wickeder Ruhrufer

CDU: Gratulation und Dank an die Initiatoren und Sponsoren

07.08.2011, 12:05 Uhr

Die CDU Wickede (Ruhr) bedankt sich bei allen Beteiligten für das Kunstprojekt an der Ruhrpromenade.

Mit einer tollen Resonanz, von Seiten der Bürgerschaft, ist der Kunstweg eröffnet worden. Elvira Biekmann begrüßte neben den vielen interessierten Besuchern auch besonders Landtagspräsidenten Eckhard Uhlenberg MdL, Landrätin Eva Irrgang und Bürgermeister Hermann Arndt.

Auch die Vertreter der Sponsoren: Bernd Hartung (Gelsenwasser) und Klaus Eickenbuch (Sparkasse Werl) waren vor Ort. Nicht zu vergessen die Initiatoren Gabi Barske, Hannelore Gasse und Siggi Willmann.

Die CDU Wickede (Ruhr) schließt sich der Bewertung von Eckhard Uhlenberg an: "Die Kreativität der Menschen ist ihr Kapital und der Schlüssel für die Gestaltung der Zukunft. Sie haben hier ein spannendes Projekt geschaffen mit reizvollen Kunstprojekten, integriert in die Uferlandschaft" (Zitat gem. Zeitungsbericht Soester Anzeiger, 6. Aug. 2011).