Wickeder Ausbildungstage

CDU-Mandatsträger besuchten Wickeder Ausbildungsmesse

26.04.2009, 21:04 Uhr

Die erste Wickeder Ausbildungsmesse war ein voller Erfolg für den Wirtschaftsverband Wickede (Ruhr), Schon am Eröffnungstag am Sonntag wurde die Veranstaltung sehr gut angenommen. Lt. Presse besuchten rund 600 Besucher am ersten Tag die Stände im Bürgerhaus. Die Landrätin Eva Irrgang, Bürgermeister Hermann Arndt, Kreistagskandidat Manfred Burs und andere CDU-Fraktionsmitglieder waren ebenso Gäste und nutzten die vielfältigen Informationsmöglichkeiten.

Damit ist die jüngste Initiative des Wirtschaftsverbandes Wickede (Ruhr) "WIR" auf fruchtbaren Boden gefallen. Bei den Ausbildungstagen konnten sich ausbildungswillige Jugendliche und deren Eltern ein Bild von den heimischen Betrieben machen. Ausbilder und Lehrlinge standen den Interessierten auch Montag und Dienstag noch für alle Fragen zur Verfügung.