Heinrich Prenger-Millies


Familienstand: verheiratet



Zu meiner Person:
geboren: 1957, verheiratet mit Birgit Prenger-Millies, zwei Töchter , staatlich geprüfter Landwirt mit Ausbildereignung


Vereinsmitgliedschaften und Ehrenämter:
- Förderverein des Altenheims St. Josef
- Schützenbruderschaft St. Johannes Wickede (Ruhr) - Wiehagen e.V. - Schützenverein St. Kunibert Büderich von 1654 e.V.  - Vorstandsmitglied im Taubenverein und Reisevereinigung Werl und Umgebung

Partei und Rat:
- Mitglied in der CDU seit 1996
- Mitglied im Gemeinderat seit 2004
 

Meine Partei ist wichtig für den Ort, weil sie die kleinen Ortsteile ernst nimmt und auch von Landwirtschaft nicht nur redet, sondern was davon versteht. Vor Ort sind wir bestens vernetzt, erfahren schnell und kümmern uns, wenn es um Sorgen und Wünsche der Menschen geht.

 

Das wichtigste für meinen Wahlbezirk ist, dass der Gemeinschaftssinn weiter gefördert und entwickelt wird. Nur so können wir etwas erreichen. Zu entwickeln sind gemeinsame Ziele, welche wir dann verwirklichen sollten.



Haben Sie Fragen an mich?

Gerne stehe ich für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.

Herzlichst
Ihr Heinrich Prenger-Millies


 

KONTAKTDATEN

Büdericher Straße 4
58739 Wickede-Schlückingen
Telefon: (0 29 22) 29 75
Fax: (0 29 22) 90 90 41
Mobil: (01 60) 3 57 67 48
E-Mail senden