Auf den Inhalt kommt es an

Gute Bilanz. Sichere Zukunft. Lebenswerte Heimat.

22.08.2020, 10:20 Uhr

Am 13. September 2020 sind Kommunalwahlen, bei der die Bürgerinnen und Bürger mit Ihrer Stimme über die Zukunft unserer Gemeinde entscheiden dürfen. So hat jeder derzeit die Möglichkeit, sich über die verschiedenen Parteien mit ihren Programmen zu informieren. Die CDU Wickede (Ruhr) hat eine lesenswerte Broschüre erstellt, die derzeit an alle Haushalte verteilt wird.

"Wir haben neben unseren Aktivitäten und Veranstaltungen auch Anträge und umgesetzte Projekte seit der letzten Gemeinderatswahl zusammengestellt," erläutert CDU-Vorsitzender Thomas Fabri, "unsere Positionen zu verschiedenen Themen sowie Ideen und Vorhaben für die künftige Legislaturperiode finden sich hier ebenfalls." Sehr ausführlich werden verschiedene Themenbereiche beleuchtet und die Standpunkte der Union dargelegt. Kleine Beiträge zur Heimatgeschichte, ein leckeres Rezept für Kartoffel-Salat aus der Börde-Knolle oder der Wickeder Rätselspaß ergänzen das Heft.

CDU-Bürgermeisterkandidat Martin Michalzik lädt ein: "Liebe Leserinnen und Leser, machen Sie sich selbst ein Bild und entscheiden Sie dann am 13. September mit Ihrer Stimme, welcher Partei Sie Ihr Vertrauen schenken."

Die CDU bittet dabei um Ihr Kreuz bei den Kandidatinnen und Kandidaten der Union:

> Martin Michalzik als Ihr Bürgermeister für Wickede (Ruhr)
> CDU-Ratskandidatinnen und -kandidaten
> Martin Vollmer als Kreistagskandidat
> Eva Irrgang als Ihre Landrätin für den Kreis Soest

CDU Wickede (Ruhr): Wir bewegen was!

PS: Wer die Broschüre digital lesen möchte, kann sie als PDF hier herunterladen.