CDU geht auf Sommertour

06.06.2007, 16:02 Uhr

Um ihre traditionelle Sommertour zu planen, setzte sich nun der Vorstand der Wickeder CDU zusammen. So möchten die Christdemokraten während eines Rundganges durch das Gewerbegebiet "Im Ostenfeld" einige Betriebe besichtigen und das Gespräch mit den dortigen Gewerbetreibenden suchen.

Auch die Teilnahme am Besuch einer Müllverbrennungsanlage in Hamm, zu der die Junge Union eingeladen hat, steht auf dem Programm. Weiterhin werden sich die Mitglieder im Rahmen ihres Themenkomplexes "Spielplätze" zu einer Exkursion nach Arnsberg aufmachen und am 11. Juli auch wieder die beliebte Ferienspaßaktion "Abenteuer Bauernhof" durchführen. Eine gesellige Radtour der CDU´ler soll die Sommertour abrunden und gleichzeitig auf das große Volksradfahren "Tour de Ruhr" am 16. September 2007 einstimmen. Erste Vorbereitungen hierfür wurden in der jetzigen Sitzung getroffen. Ebenfalls Thema war die kommende Landratswahl. Die CDU lädt alle Wickeder Mitglieder ein, am 16. Juni 2007 mit in die Stadthalle nach Soest zu fahren, um den CDU-Landratskandidaten zu wählen.