Mitglieder wählten neuen Parteivorstand

"Bayerische Verhältnisse" bei der CDU Wickede

19.05.2016, 21:35 Uhr

Bei der Mitgliederversammlung des Wickeder Gemeindeverbandes waren die Parteimitglieder aufgefordert einen neuen Parteivorstand zu wählen.

Bei der geheimen Wahl demonstrierten die Anwesenden, dass sie mit der Arbeit des Vorsitzenden äußerst zufrieden sind und wählten daher Thomas Fabri erneut zum Vorsitzenden des Wickeder Gemeindeverbandes. Fabri erreichte 100% der abgegebenen Stimmen.

Auch die stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Martin Michalzik, Burkhard Neus und Bernd Pieper erhielten klare Ergebnisse und wurden somit ebenfalls ohne Gegenstimme in ihren Ämtern bestätigt.

Die stellvertretende Vorsitzende Helen Kramer stellte sich nicht erneut zur Wahl und scheidet daher aus dem Vorstand aus. Der Parteivorsitzende dankte Kramer für ihren unermündlichen Einsatz während ihrer über 15-jährigen Vorstandsabeit für die CDU Wickede (Ruhr). Helen Kramer wird als Ratsmitglied sich aber künftig weiterhin für die Interessen der CDU aktiv einsetzen. Als kleines Dankeschön für Ihre bisherige Tätigkeit wurden ein Blumenstrauß sowie ein Gutschein überreicht.

Als Beisitzer wurden Dennis Hanke, Klaus Lange, Christoph Prenger, Heinrich Prenger-Millies, Dirk Schröter, Tim Thiele, Martin Vollmer und Jan Wichmann gewählt. Patrick Vogt stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl.