Geburtstagsglückwünsche für Alfons Henke

Altbürgermeister feierte 95. Geburtstag

13.06.2015, 06:50 Uhr

Zahlreiche Glückwünsche erhielt Alt-Bürgermeister Alfons Henke jetzt zu seinem 95. Geburtstag. Alfons Henke war von 1984 - 1989 CDU-Bürgermeister für Wickede. Die CDU schließt sich den Glückwünschen gerne an.

Anbei der Bericht des Soester Anzeigers vom 13.06.2015:

Ob Echthausens St. Vinzenz Schützen, Wickedes St. Johannes Schützen, TuS Echthausen, Pfarrgemeinde, SGV oder Kommune (im Bild stellv. Bürgermeisterin Gertrud Martin bei der Gratulation) - sie alle schickten gestern hochrangige Vertreter in die Ruhrstraße 136, um dem Alt-Bürgermeister und vielfachen Ehrenmitglied Alfons Henke zu seinem 95. Wiegenfest zu gratulieren. Typisch aufgeräumt und humorvoll wurden sie bei weit geöffnetem Hauseingang vom Jubilar und dessen Familie empfangen. Bei leckeren Schnittchen, kühlen Getränken und vielen Dönekes von vorgestern, gestern und heute verging die Zeit wie im Fluge. Einhellig übrigens bewunderten die Gratulanten die geistige Frische des prominenten Geburtstagskindes.

Text und Foto: Soester Anzeiger, Andreas Hein