CDU Wickede trauert um Franz-Josef Pieper

16.05.2012, 14:47 Uhr
+ Franz-Josef Pieper
+ Franz-Josef Pieper

Wir trauern um Franz-Josef Pieper, der im Alter von 64 Jahren in Gottes ewigen Frieden heimgekehrt ist.

Franz-Josef wird uns sehr fehlen. Seine sympathische Ausstrahlung, sein stiller Humor und sein verlässliches Mittun hat unser gemeinsames Engagement über viele Jahre bereichert. Er war 1994 in die CDU eingetreten
und bis zuletzt lange Jahre im Vorstand aktiv. Geprägt durch seine christliche Grundüberzeugung brachte er sich in den Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) als sachkundiger Bürger tatkräftig ein. Dass er künftig nicht bei uns sein wird, können wir uns kaum vorstellen. Wir werden ihn nicht vergessen und teilen die Trauer seiner Familie und Freunde über seinen so frühen und für uns unfassbaren Tod. Wir verlieren mit ihm einen geschätzten Parteikollegen und guten Freund.
 
Seiner Ehefrau und der Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.

CDU Wickede (Ruhr)                                   CDU-Fraktion im Rat
Thomas Fabri                                                Hans Regenhardt

 

.