Wickeder Unternehmen wird ausgezeichnet

Eckhard Uhlenberg prämiert Produkt der Bäckerei Niehaves

21.10.2009, 19:20 Uhr
Hermann und Martin Niehaves können stolz auf ihr Unternehmen sein: Minister Eckhard Uhlenberg überreichte auf der
Hermann und Martin Niehaves können stolz auf ihr Unternehmen sein: Minister Eckhard Uhlenberg überreichte auf der "Anuga" in Köln die Urkunde.

Die Bäckerei Niehaves aus der Westerhaar ist auf der Lebensmittel-Messe "Anuga" in Köln von Umweltminister Eckhard Uhlenberg mit dem Landesehrenpreis ausgezeichnet worden. Dieser Preis ist ein "Preis der Besten" und würdigt die Qualität und den Geschmack von nordrhein-westfälischen Lebensmitteln, sagte der Minister.

Der Landesehrenpreis wird in NRW verliehen an Lebensmittelproduzenten, deren Produkte eine überdurchschnittlich gute Qualität haben. Als Maßstab dienen die Kriterien der DLG. "Es ist keine Frage der Betriebsgröße, sondern eine Frage des Könnens", sagte Minister Uhlenberg.

Quelle: Bild/Text - Soester Anzeiger Werl, Ausgabe 243 v. 19.10.2009

Mehr Informationen zur Bäckerei Niehaves