Helen-Marie Kramer


Konfession: katholisch
Familienstand: verheiratet


Zu meiner Person:
geboren: 1955, verheiratet mit Rolf Kramer, zwei erwachsene Kinder, Erzieherin i. R.


Vereinsmitgliedschaften und Ehrenämter:
- Förderverein des Altenheims St. Josef Wickede (Ruhr)
- Katholische Frauengemeinschaft (kfd) der St. Antonius-Kirchengemeinde
- Siedlerbund Wickede (Ruhr)
- ehrenamtliche Tätigkeit in der Bücherei im Bahnhof (BiB)
 

Partei und Rat:
- in der CDU seit 1999
- Beisitzerin im Vorstand der CDU Wickede (Ruhr) 2000 - 2010
- stv. Vorsitzende der CDU Wickede (Ruhr) 2010 - 2016
- Mitglied des Gemeinderates seit 2007

Meine Partei ist wichtig für Wickede, weil sich die CDU über viele Jahre verlässlich und erfolgreich für den Fortschritt der Gemeinde eingesetzt hat, und sich auch weiterhin für alle Wickeder/innen zukunftsorientiert engagieren wird.

Das Wichtigste für meinen Wahlkreis ist, dass sich alle heimisch und wohl fühlen und ein gutes Miteinander herrscht. Fragen oder Probleme sollen offen ausgesprochen werden. Dafür will ich Ansprechpartnerin sein.

Haben Sie Fragen an mich?
Gerne stehe ich für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.

Herzlichst
Ihre Helen-Marie Kramer 

KONTAKTDATEN

Antoniusstraße 4
58739 Wickede (Ruhr)
Telefon: (0 23 77) 35 51
E-Mail senden