Edmund Schmidt





Zu meiner Person:
geboren: 1953, lebe mit meiner Familie in Wimbern, Handelsvertreter 

 
Ehrenämter und Vereinsmitgliedschaften:
- Ortsvorsteher von Wimbern
- Mitgliedschaft in allen Wimberner Vereinen
- Vorsitzender des Vereins Dorf Wimbern
 

Partei und Rat:
- in der CDU und im Gemeinderat seit 1994
 

 

Meine Partei ist wichtig für den Ort, weil mit der CDU im Rücken unser Dorf nicht nur in Wickede (Ruhr) und Soest, sondern auch in Düsseldorf und Berlin eine Stimme bekommt. Nur gemeinsam und mit einer starken Partei lassen sich die besten Lösungen für Wimbern finden, was nicht zuletzt bei der Asylbewerber-Unterkunft im ehemaligen Marienkrankenhaus deutlich wird.

 

Das wichtigste für meinen Wahlbezirk ist, dass wir es auch künftig gemeinsam schaffen, eine Autobahn oder Bundesstraße zwischen Hemer und Arnsberg, die durch unseren Ortsteil Wimbern führt, zu verhindern. Wir müssen gemeinsam versuchen, für die hier lebenden Menschen eine lebens- und liebenswerte Heimat zu erhalten und unseren Kindern eine Zukunftsperspektive zu bieten.


Haben Sie Fragen an mich?
Gerne stehe ich für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.

Herzlichst
Ihr  Edmund Schmidt 

KONTAKTDATEN

Feldweg 10
58739 Wickede-Wimbern
Telefon: (0 23 77) 28 75
Fax: (0 23 77) 75 80
Mobil: (01 71) 7 75 80 26
E-Mail senden