Martin Barylla


Konfession: katholisch
Familienstand: verheiratet

Zu meiner Person:
geboren: 1955, verheiratet mit Kläre Barylla, zwei erwachsene Söhne,
Diplom-Verwaltungswirt i. R.

Vereinsmitgliedschaften:
- Deutsches Rotes Kreuz (DRK) - Ortsverein Wickede (Ruhr)
- Förderverein des Altenheims St. Josef, Wickede (Ruhr)
- Förderverein Sporthalle Westerheideschule, Echthausen
- Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Wickede (Ruhr)
- Sauerländischer Gebirgsverein (SGV) Abteilung Echthausen
- Schützenbruderschaft St. Vinzenz Echthausen
- Siedlergemeinschaft Echthausen
- Turn- und Spielverein (TuS) Echthausen
- Verein für Geschichte und Heimatpflege Wickede (Ruhr)
 

Partei und Rat:
-
Mitglied in der CDU seit 1989
- Mitglied des Gemeinderates seit 1989
- Schatzmeister der CDU-Fraktion bis 2020
 

 

Meine Partei ist wichtig für den Ort, weil sie - wie schon in der Vergangenheit - auch in Zukunft mit großer Umsicht, Verlässlichkeit und Kontinuität für eine vernünftige und praxisorientierte Weiterentwicklung unserer Gemeinde zum Wohle aller Bürger sorgen wird.

 

Das Wichtigste für meinen Wahlbezirk ist, dass wir bei der Verteilung der gemeindlichen Ressourcen in diesem Wahlbezirk bzw. dem Ortsteil Echthausen nicht zu kurz kommen. Dafür werde ich mich auch weiterhin einsetzen.


Haben Sie Fragen an mich?
Gerne stehe ich für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.

Herzlichst
Ihr  Martin Barylla


KONTAKTDATEN

Am Fischteich 4 a
58739 Wickede-Echthausen
Telefon: (0 23 77) 60 85
Mobil: (01 70) 9 91 28 85