Erradelte Prämien wurden an Vereinsvertreter ausgezahlt

Traditionelle CDU-Fahrradtour hilft erneut der Wickeder Jugendarbeit

15.09.2016, 18:17 Uhr
Prämienübergabe der CDU-Fahrradtour an die Vereinsvertreter
Prämienübergabe der CDU-Fahrradtour an die Vereinsvertreter

Die CDU-Familienfahrradtour unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Jugendarbeit der Wickeder Vereine. Hierzu konnte sich jeder Teilnehmer zu Beginn für einen Verein entscheiden, für den er die Prämie von 2,50 EUR erradeln möchte, die die CDU dann entsprechend auszahlt.

In diesem Jahr konnte Parteivorsitzender Thomas Fabri im Rahmen der 70-Jahr-Feier der CDU Wickede (Ruhr) die Gelder an die Vereinsvertreter in den Räumlichkeiten der Firma Rotek Bedachungen übergeben.

"Ich freue mich, dass so viele Wickeder Vereine unserer Einladung gefolgt sind", so Fabri. "Ein großer Dank gilt Ihrer ehrenamtlichen Vereinsarbeit - aber bedanken können wir uns auch bei den Radtour-Teilnehmern. Durch die Teilnahme und die Wahl des jeweiligen Vereins machen diese Radtour über viele Jahre schon zu einer festen Veranstaltung im Jahreskalender unserer Gemeinde", so Fabri weiter.