Hans Georg Wirzfeld


Konfession: katholisch
Familienstand: verheiratet

Zu meiner Person:
geboren: 1964, verheiratet mit Ulrike Wirzfeld, drei Kinder, Personalreferent (Beamter)  - zur Zeit Bundesfreiwilligendienstleistender in einer Werkstatt für geistig behinderte Menschen.


Vereinsmitgliedschaften und Ehrenämter:
- Karnevalsverein "WiKaVau Helau 01 e.V."
- Kolpingfamilie Wickede (Ruhr) - Beisitzer im Vorstand
- Schützenbruderschaft St. Johannes Wickede (Ruhr) - Wiehagen e.V.


Partei und Rat:
- in der CDU seit 2004
- Ratsmitglied seit 2009
- Vorsitzender des Ausschusses für Planung-, Bau- und Umweltangelegenheiten
 

Meine Partei ist wichtig weil: wir in vielen Vereinen und Institutionen gut vernetzt sind, und so das Ohr an den Menschen haben!

Das Wichtigste für meinen Wahlkreis ist: ein nachbarschaftliches Miteinander und eine gute Infrastruktur.


Haben Sie Fragen an mich?
Gerne stehe ich für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.

Herzlichst
Ihr Hans Georg Wirzfeld

KONTAKTDATEN

Rissenkamp 12
58739 Wickede (Ruhr)
Telefon: (0 23 77) 18 18
Mobil: (01 71) 7 51 04 63
E-Mail senden